1 9

Eure Frage ist nicht dabei? Kontaktiert uns einfach - wir freuen uns auf euch!

Nachdem ihr uns eine Anfrage geschickt habt, melden wir uns schnellstmöglich bei euch. Wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch über Zoom und lernen uns direkt kennen. Ihr könnt uns all eure Fragen stellen und wir stehen euch Rede und Antwort. Anschließend erhaltet ihr von uns einen Vertrag und eine Rechnung. Der Termin ist mit erhaltener Anzahlung fix in unserem Kalender eingetragen und euer großer Tag kann kommen.

CONTACT US

Alle Fotos erhaltet ihr spätestens drei Wochen nach eurer Hochzeit - damit ihr aber nicht all zu lange warten müsst, bekommt ihr schon innerhalb von 72 Stunden eine erste Sneak-Peek-Galerie mit Fotos von den wichtigsten Momenten des Tages!

Das ist ganz davon abhängig, wie lange wir euch begleiten dürfen und wie groß eure Feier werden soll. Grundsätzlich könnt ihr aber bei einer 8-Stunden-Begleitung mit mehr als 500 bearbeiteten Fotos rechnen.

Yes, auf jeden Fall! Ihr habt bei uns auch direkt die Möglichkeit eure Fotoalben zu erhalten. Bei Interesse, könnt ihr uns einfach darauf ansprechen.